Da es auch bei mir soweit ist und ich dieses Jahr heiraten werde, steht natuerlich nicht nur die Frage nach einem guten Hochzeitsfotografen, sondern auch die Frage nach den Ringen, auf der „Abarbeitungsliste“. Vor ein paar Jahren erzählte mir ein Brautpaar von Gerfried Kliems und seiner Schmuckwerkstatt „rayon“. Da ich meine erste Hochzeit 2012 (Bilder folgen) in Wendgräben hatte, rief ich bei Ihm an und machte einen Termin. Liebensgewürziger Weise durfte ich auch in seiner freien Woche bei Ihm vorbeischauen. Ich fuhr also nach getaner Arbeit zu seiner Wohn- und Arbeitsstätte und wir waren uns sofort sympatisch. Wir schmiedeten Pläne und Die: werden nun mit meiner zukünftigen Frau diskutiert.
Fazit:
Gerfried Kliems und seine Schmuckwerkstatt rayon sind bei der Wahl der Ringe in jedem Fall sehr empfehlenswert!